Spree Chalet
Lübbenau Spreewald

Gästebuch

Gaby Kolle
22.10.2023 18:32:56
Wir waren für zwei Wochen im August 2023 im Spree Chalet und haben uns rundum wohlgefühlt in dem liebevoll restaurierten und eingerichteten Limonadenhaus. Auf dem mit ebenfalls viel Liebe zum Detail gestalteten Innenhof und Garten lässt sich herrlich entspannen. Auch die Tipps der Gastgeberin haben ins Schwarze getroffen. Ein Übriges zum gelungenen Urlaub trugen die Kahnfahrten auf der Spree, die Fahrradtouren durch die idyllische Landschaft und die abendlichen Veranstaltungen am Hafen bei. Kleiner Tipp am Rande: Der Ossi-Hotdog mit DDR-Sauce ist durchaus mit Vorsicht zu genießen. Aber sonst ist alles eine Wiederholung wert.
Bettina & Jörg Schmidt
30.07.2023 20:16:58
24.06. bis 08.07. - Nein - zwei Wochen sind nicht zu lang, wenn man noch nie im Spreewald war. Barrierefrei im Erdgeschoss des Limonadenhauses war perfekt. Aus der Küche raus in einen wunderschönen Innenhof zum Frühstückstisch. Fahrradfahren, Kantouren mit und ohne musikalische Begleitung und Einiges an Geschichte. Vielen Dank Frau Knabe für die fast tägliche sehr persönliche Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Heinze
11.06.2023 13:20:03
Sehr angenehmer Aufhenthalt und sehr zuvorkommende Gastgeber
Petra Schlieber
12.05.2023 16:18:47
Liebe Frau Knabe,
auf der Suche nach einer Ferienwohnung im Spreewald fanden wir Sie,"das Spreewald Chalet". Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und mit manchen Ideen für die kommenden 6 Tage "gefüttert". Dann durften wir unsere Wohnung beziehen; freundlich,hell,tolle Farben,sehr gemütlich,mit dem Flair eines wunderschönen Altbaus und trotzdem mit allem ausgestattet,was man sich wünscht. (Die Bilder im Internet versprechen nicht zu viel,sondern sagen das aus,was wir vorgefunden haben.)
Nach unseren Tagesflügen war es immer ein schönes heim kommen. Wir haben uns in Ihrer Wohnung rundum wohl - und von Ihnen umsorgt gefühlt! Herzlichen Dank für die schöne Zeit!
Angelika Kober und Petra Schlieber